Eine interessante und wichtige Umfrage, die uns alle angeht

Ich zitiere:

“””Im Rahmen unserer bundesweiten Recherchen zu Medizinern, Kliniken und Rehakliniken setzen wir seit vielen Jahren auf die Erfahrung, die Sie oder die Mitglieder Ihrer Patientengruppe mit Ärzten gemacht haben. Da freut es uns besonders, Ihnen eine perspektivenreiche Veränderung bei uns ankündigen zu können. Denn ab sofort stellen wir unsere Rechercheergebnisse Gruner + Jahr Deutschland zur Verfügung, einem reichweitenstarken Medienpartner, der uns mit seinen starken journalistischen Marken wie stern, stern gesund leben, GEO, CAPITAL und Eltern bei der Berichterstattung unterstützen wird. Ziel ist ein innovativer, patientenorientierter Journalismus über gute Medizin und ausgezeichnete Ärztinnen und Ärzte.

Unserer Ansicht nach hat diese Einschätzung und Beurteilung von Ärzten durch Patienten einen sehr großen Stellenwert bei der Arztwahl – neben medizinischer Expertise und der Reputation von Ärzten. Aus diesem Grund befragen wir regelmäßig Patienten sowie die Mitglieder bzw. Leiter von Selbsthilfegruppen und Patientenverbänden sowie Reha-Sportgruppen.

Wir laden Sie deshalb ein, sich an unserer bundesweiten Umfrage für Patienten- und Selbsthilfegruppen zu beteiligen. Zur Teilnahme klicken Sie bitte hier:

Die kurze Umfrage ist anonym und Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt.”””

EINE ZAHLREICHE TEILNAHME WÄRE TOLL!!!